Marlon

Lieber Marlon,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein sehr lieber ruhiger Hund. Bisschen hast Du noch Fragezeichen in den Augen, was denn da jetzt so alles Neue mit Dir passiert, aber brav machst Du einfach alles mit. Du gehst gut an der Leine. Läßt Dich gut anfassen. Du bist ein recht unauffälliger Hund.

Mit den anderen Hunden kommst Du gut aus. Wir hoffen, dass Du bald etwas mehr aus Dir herauskommst und ein bisschen frecher wirst. Z.B. mal einen Schuh klaust 🙂

Lieber Marlon, wir sind froh, dass Du nun endlich hinaus ins Leben starten kannst.

Alles Gute lieber Marlon.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 12/2020:

Unser Marlon hat es, warum auch immer, als Welpe leider nicht geschafft ein Zuhause zu finden.

Marlon ist einfach nur toll. Er hat eine leicht schüchterne/sensible Art an sich. Er ist kein Hund der einen wild anspringt, sondern er möchte alles richtig machen und zeigt sich bei uns einfach als Schatz. Kommt man in seinen Zwinger kommt er einen begrüßen. Er lässt sich dann auch streicheln und genießt das sehr.

Marlon ist leider übergewichtig durch die lange Zeit im Tierheim. Er macht auch einen sehr traurigen Eindruck, sitzt viel am Zaun rum und schaut raus.

Wer hilft Marlon endlich, dieses langweilige und einsame Leben hinter sich zu lassen?

Beschreibung

Marlon hatte das Glück zusammen mit seinen Geschwistern Luiza über den Weg zu laufen. Sie nahm die Gruppe bei sich im Tierheim auf.

Marlon ist ein lieber Hundejunge hier im Tierheim. Er ist ein klein wenig schüchtern, aber nach kurzer Zeit sehr zutraulich und lieb. Marlon kommt auch mit seinen Hundekumpels dort gut klar.

Bitte lassen Sie Marlon den kalten Winter nicht in Rumänien verbringen…


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

————————————————–‐-

Bilder vom 09/2020