Stefano

Lieber Stefano,

Du wurdest in einem schlimmen Zustand von Luiza gefunden und hättest ohne ihre Hilfe sicher nicht lange überlebt.


Im Tierheim wurdest Du gepäppelt und behandelt gegen Deine Hautprobleme. Beides schlug bei Dir zum Glück sehr gut an und Du hast Dich zu einem gesunden schönen Junghund entwickelt.

Du konntest nun auf eine Pflegestelle eines anderen Vereines reisen und hast Dich auch schon gut eingelebt. Du gehst gerne spazieren und verstehst Dich dort auch gut mit den anderen Hunden.

Wir wünschen Dir lieber Stefano, dass Du bald ein wunderschönes Zuhause finden wirst und nur noch glückliche Zeiten erleben wirst.

Alles Gute, lieber Stefano.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Stefano lebte in einem Dorf und Luiza fuhr so oft es ging zu ihm, um ihn zu füttern. Leider kam er trotzdem mit dem Leben auf der Straße nicht klar und seine Haut wurde sehr schlecht.

Viele Rumänen lehnen solche Hunde stark ab, wenn sie so aussehen und sie wollen diese nur noch weit weg von sich haben. So erging es auch Stefano. Die Menschen verscheuchten ihn.

Luiza suchte ihn ein paar Tage und fand ihn sehr entkräftet ein paar Kilometer entfernt vom Dorf. Es war heiß und es war keine Wasserstelle in der Nähe.

Stefano ist nun im Tierheim und wird behandelt und aufgepäppelt.

Er ist ein lieber junger Hund im Tierheim und mag auch die anderen Hunde dort.


Weitere Bilder