Lufo

Lieber Lufo,

Du konntest nun endlich auch Dein Köfferchen packen und in Dein Zuhause reisen.


Du warst zum Anfang etwas unsicher, aber als Du gemerkt hast, dass niemand Dir etwas böses will, bist Du ziemlich schnell aufgetaut und zeigst Dich dort nun als ein agiler verspielter Hund. Du liebst es mit dem Ball zu spielen.

Vor allem mit Deinem Herrchen tobst Du viel im Garten herum.

Mit den Fliesen von der Terrasse hast Du Dich nun auch angefreundet. Diesen glatten Boden fandest Du sehr gefährlich.

Lieber Lufo, Du bist ja noch ein junger Hund und wir freuen uns sehr, dass Du nun endlich hinaus ins Leben kannst!

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Lufo war ein sehr junger Straßenhund, der das Glück hatte, dass er ins Tierheim ziehen konnte und nicht wie so viele Hunde früh auf der Straße sterben.

Lufo ist sehr verspielt im Tierheim in seiner Hundegruppe und mag uns Menschen im Tierheim auch sehr gerne.


Weitere Bilder

Fotos 11-2019