Zora

Liebe Zora,

auch Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und Du hast Dich gleich sehr wohl gefühlt.


Du erstehst Dich sehr gut mit dem anderen vorhandenen Hund und die Couch hast Du auch gleich für Dich entdeckt.

Spazieren gehen findest Du auch klasse, aber zurück ins Warme zu kommen findest Du auch sehr wichtig.

Liebe Zora, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns sehr darüber.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2021

Zora ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Mit der vorhandenen Hündin versteht sie sich gut, mit Katzen hat sie auch kein Problem. Zora geht gut an der Leine spazieren und fremden Hunden gegenüber ist sie freundlich. Im Haus verhält sich Zora ruhig und stubenrein ist sie auch schon. Zora genießt Streicheleinheiten und kuscheln gefällt ihr sehr.

Beschreibung

Zora wurde zusammen mit Berry von Ioana gefunden und sie nahm beide mit zu sich ins Tierheim.

Zora zeigt sich im Tierheim als ein sehr liebes Hundemädchen. Kommt gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen sehr gerne. Sie ist im Tierheim ein eher ruhiges Mädchen.

Wer kann der kleinen Zora ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle September 2021

Bilder vom Juli 2021