Rosi

Liebe Rosi,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein sehr freundliches Hundemädchen. Liebe zu den Menschen und anderen Hunden.

Dein Lieblingsplatz ist allerdings im Arm Deines derzeitige Pflegefrauchens.

Liebe Rosi, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Rosi lebte zusammen mit ihrer Schwester Resi an einem Supermarkt. So ein kleines Hundemädchen ist praktisch immer gefährdet und dann noch so jung.

Luiza nahm sie mit und nun ist die kleine bei uns im Tierheim. Dort ist sie sehr gut mit den anderen Hunden und auch uns Menschen mag sie dort sehr gerne.

Rosi ist null tauglich einen rumänischen Winter zu überstehen, wir hoffen sehr, dass sie davor noch einen Platz findet. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder