Anton

  • Geburtsjahr :  ca. 06/ 2017
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Monika L sorgt dafür, dass Anton einen vollen Futternapf hat. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Luiza erhielt ein Hilferuf, dass sich Hunde in einem öffentlichen kleinen Shelter befinden, die getötet werden sollen und auch kein Futter bekommen.

Sie hat dort Futter hingebracht und jemanden gefunden, der die Hunde jeden Tag füttert. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr kalt und die Hunde hatten fast keinen Schutz vor der Kälte. es ist eine sehr windige Gegend dort. Luiza hat versucht etwas Windschutz anzubringen und auch Stroh. Trotzdem war es viel zu kalt.

Anton lebte auch dort drin. Er konnte dann ein paar Wochen später zu Luiza in das Tierheim ziehen. Er zeigt sich dort als ein Schatz zu den Menschen und auch mit den Hunden dort kommt er gut aus. Anton hat ein kürzeren Schwanz. Ca. 1/3 lang.

Anton sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er ein schönes Leben führen kann. Vielleicht bei Ihnen?

 

 


Weitere Bilder