Anton

Lieber Anton,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du liebst uns Menschen und kommst auch gut mit anderen Hunden aus. Bei dominanten Rüden reagierst Du ebenso mit viel Selbstbewusstsein.

Spazieren gehen liebst Du sehr und Dein weiches Körbchen auch. Auf dem Grundstück hast Du zur Sicherheit noch eine Schleppleine dran, weil Du kannst ziemlich gut klettern. Ansonsten liebst Du den Garten und all die neuen Dinge, die man dort entdecken kann und darauf aufpassen ist für Dich natürlich Ehrensache!

Lieber Anton, wir freuen uns, dass Du als großer Rüde nun nach so langer zeit auch endlich Dein Glück gefunden hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Luiza erhielt ein Hilferuf, dass sich Hunde in einem öffentlichen kleinen Shelter befinden, die getötet werden sollen und auch kein Futter bekommen.

Sie hat dort Futter hingebracht und jemanden gefunden, der die Hunde jeden Tag füttert. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr kalt und die Hunde hatten fast keinen Schutz vor der Kälte. es ist eine sehr windige Gegend dort. Luiza hat versucht etwas Windschutz anzubringen und auch Stroh. Trotzdem war es viel zu kalt.

Anton lebte auch dort drin. Er konnte dann ein paar Wochen später zu Luiza in das Tierheim ziehen. Er zeigt sich dort als ein Schatz zu den Menschen und auch mit den Hunden dort kommt er gut aus. Anton hat ein kürzeren Schwanz. Ca. 1/3 lang.

Anton sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er ein schönes Leben führen kann. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Fotos 02-2020