Lukas

 

Lieber Lukas,

Du hast von der Pflegestelle, Deine Familie gefunden und wir freuen uns, dass Du nicht, wie alle andere Schäfimixhunde, Dein Leben im Tierheim fristen musst.


Du bist jetzt schon länger in deinem neuen Zuhause und man merkt dir an das du dich wohl fühlst. Endlich hast auch du den perfekten Platz gefunden und genießt die vielen Ausflüge und Abenteuer.

Du gehst gerne spazieren, liebst es aber auch zu Hause gemütlich abzuhängen 😎.

Lieber Lukas, wir wünschen Dir alles Guten und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Er liebt es zu rennen und flitzt für sein Leben gern mit anderen Hunden über die Wiese.

Mit Artgenossen zeigt er sich sehr verträglich und auch Katzen mag er sehr gerne.

Bei Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig, taut aber schnell auf und ist dann sehr anhänglich. Alleine bleiben muss er noch etwas üben, aber er fährt prima Auto, ist stubenrein und leinenführig.

Die Pflegestelle ist in 57647 Alpenrod.


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023