Pasindra

Liebe Pasindra,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist etwas unsicher in neuen Situationen, aber Du lernst jeden Tag neu dazu und bist zum Glück auch ziemlich neugierig.

Du gehst gerne spazieren und das bessere Futter findest Du viel besser.

Du magst Menschen gerne, schaust aber kurz, ob die auch ok sind. Aber das ist auch völlig in Ordnung so.

Liebe Pasindra, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pasindra ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Pasindra ist ein süßes Hundemädchen, lieb zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Sie ist noch sehr verspielt.

Wer kann der kleinen Pasindra ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder