Ralfi

Lieber Ralfi,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist noch ziemlich verunsichert von der neuen Lebenssituation und vieles macht Dir noch Angst.

Aber mit jedem Tag taust Du etwas mehr auf. Vertraust den Menschen mehr und auch den anderen dort vorhandenen Hunden. Derzeit übst Du spazieren gehen.

Lieber Ralfi, wir wissen, dass Du eigentlich ein lustiger Hund bis und wir sind uns sicher, bald wirst Du dies auch zeigen.

Pass auf Dich auf und alles Gute, lieber Ralfi.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 04/2021:

Unser Ralfi sitzt leider immer noch im Tierheim und wartet darauf dass sich Menschen bei ihm melden die ihm ein Zuhause geben möchten.

Ralfi lebt nun schon einige Zeit hier und kennt nicht viel, außer dem Leben in einer Halle. Er ist Fremden Menschen gegenüber eher schüchtern geworden und hält etwas Abstand. Er kommt einem aber entgegen wenn man seinen Zwinger betritt und mit Futter kommt er auch zur Hand. Ralfi macht einen eher traurigen Eindruck und hat auch ziemlich zugenommen.

Wer hilft dem armen Kerl endlich hier raus?

Beschreibung

Ralfi lebte mit Kirstin, Queeny und Rahel  in der Nähe vom Bahnhof. Wahrscheinlich ausgesetzt.

Ralfi ist im Tierheim sehr verspielt und mag uns Menschen auch sehr gerne. Er  kommt sofort an und sucht den Kontakt zu uns.

Wer kann Ralfi zeigen, dass die Welt größer als ein Zwinger ist?


Weitere Bilder

Bilder 04/2021:

 

Bilder 03/2020:

 

Fotos 12/2019: