Stevy nun Meilo

Lieber Meilo,

Deine Geschwister und Du hatten großes Glück, dass Ihr gefunden wurdet, ganz alleine ohne Mutter auf einem Parkplatz.


Sehr schnell hat sich Dein neues Herrchen für Dich gemeldet , jedoch musste er noch ein wenig warten, denn Du warst noch so klein. Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen. Dein Herrchen sagt, dass Du Dein Futter förmlich einsaugst.

Du taust immer mehr auf und traust Dich auch immer mehr. Eine alte Terrier-Dame hat Dir gezeigt, dass die Welt gar nicht so gruselig ist. Du schaust Dir sehr viel ab. Auch beginnst Du, auf Deinen Namen zu hören, und das Wort NEIN kennst Du sehr genau. An Deiner Stubenreinheit muss noch ein wenig gearbeitet werden, ansonsten wirst Du jeden Tag mutiger. Du bist lieb, verspielt und gelehrig. Wenn dann die nötige Erziehung Früchte trägt, wirst Du ein toller Hund werden.

Lieber Meilo, wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht und Du so ein schönes Zuhause gefunden hast. Trau Dich, Dein  Herrchen hilft Dir dabei, die Welt zu entdecken,

Wir wünschen Dir alles Gute und nur Schönes und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören.

Dein MIRA-Team


Update März 2021

Die drei Geschwister konnten jetzt in einen Aussenzwinger ziehen. Nicht sehr groß, aber endlich mehr sehen und auch Sonne.

Beschreibung

Stevy wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern Steluto und Stinchen auf einem Parkplatz gefunden. Keine Mutter zu sehen. Ein 4. Geschwisterchen wurde schon totgefahren.

Die drei kleinen Mäuse kamen so zu uns und sind sehr verspielt miteinander.

Leider leben sie in der Halle, wo sie wenig kennenlernen. Es ist wichtig, dass sie bald neue Dinge kennenlernen und mehr lernen.

Zu den ihnen vertrauten Menschen sind sie zutraulich.

Haben sie ein Körbchen für Stevy frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom März 2021

 

Bilder vom Februar 2021

 

Bilder vom Januar 2021