Clodia nun Gretchen

Liebes Gretchen,,

Du bist noch einmal umgezogen von der Pflegestelle in Dein Zuhause. Dies hat Deine neue Familie über Dich geschrieben:


„Vor knapp 3 Wochen ist Gretchen bei uns eingezogen und wirbelt mit ihrer witzigen Art alles durcheinander.

Sie ist erstaunlich pflegeleicht, stubenrein von Anfang an, macht alles mit – von Autofahren bis Gassi gehen.
Die vierbeinigen Mitbewohner sind inzwischen nicht mehr ganz so beleidigt, dass Gretchen jetzt im Mittelpunkt steht, denn das kann die kleine selbstbewusste Maus sehr gut!

Schuhe und Socken anschleppen ist ihr großes Hobby, ebenso nach Mäusen buddeln oder mit Nele, unserer großen Hündin, über die Wiese fetzen.

Nur Ausschlafen müssen wir noch üben und überhaupt, das “in sich ruhen”. 😉 Sie ist verspielt, verkuschelt und zuckersüß und wir freuen uns, dass sie uns gefunden hat.“

Liebes Gretchen, schön, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Clodia ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Clodia du durftest mit zwei deiner Geschwister zu uns in Pflege reisen und zeigst dich fröhlich und aufgeschlossen.

Besucher werden direkt von dir begrüßt und du liebst es mit den anderen Junghunden durch die Gegend zu toben.

Beschreibung

Clodia wurde zusammen mit ihren Geschwistern Costica Covina, Corzina und Coscha von einem Tierfreund gefunden. Dieser wohnt nicht so weit von unserem Tierheim entfernt. Sie blieben eine kurze Zeit bei dem Mann und zogen dann zu uns ins Tierheim.

Clodia zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter Welpe mit ihren Geschwistern. Sie ist aufgeweckt und freut sich, wenn sie unseren Arbeiter sieht. Die Gruppe konnte jetzt in einen grösseren Hallenraum ziehen. Es wäre schön, wenn Clodia bald ein schönes Zuhause finden würde, wo sie endlich auch mehr kennenlernen kann als nur in einem Raum zu leben. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023

Bilder und Video vom Januar 2023

Bilder und Videos vom Dezember 2022