Marvin

Lieber Marvin,

wir sind sehr glücklich, dass Du als schwarzer Rüde auch endlich Dein Köfferchen packen konntest.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Seit 2 Wochen lebt der kleine schwarze Marvin nun hier mit Cora zusammen. Er hat sich sofort heimisch gefühlt und liebt es, sich aufs Bett zu legen.

Er lässt sich gerne kraulen und genießt es sogar gebürstet zu werden. Er ist sehr entspannt und gar nicht schreckhaft. Genau der richtige Partner für Cora (ehemals Netti)!

Er ist zwar wachsam, lässt sich aber direkt abrufen.
Meine Mutter ist sehr glücklich, ihn “blind” direkt aus Rumänien adoptiert zu haben!
Ein richtiger Glücksgriff! 🥰„

Lieber Marvin, schön, dass Du was von Deiner Coolnes noch an Netti abgeben kannst. Geniesse weiterhin das Leben und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Marvin wurde auf der Straße gefunden und wir nahmen ihn mit ins Tierheim.

Marvin lebt dort gut mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich bei uns als ein recht sensibler Hund. Er mag uns Menschen im Tierheim

Marvin sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video vom Januar 2023

Bild und Video vom Oktober 2022

Bilder vom Juni 2022

Bilder vom März 2022

 

Bilder vom Januar 2022