Leonie

Liebe Leonie,

Es ist immer so schön,  wenn junge Hunde ausreisen können.


Du bist eine sehr aufgeweckte, liebe Maus, musst zwar noch viel lernen, aber Dein Hundekumpel und Deine Familie geben Dir die nötige Zeit.

Dein Leben ist nun endlich sicher und Du kannst Deine Jugend so richtig genießen. Dein Frauchen gibt Dir die nötige Orientierung und Sicherheit. Du wirst jeden Tag mutiger und testest schon die eine oder andere Grenze, aber das gehört ja auch dazu. Ihr seid inzwischen ein gutes Team und Deine Familie lobt Dich sehr.

Mach es gut, kleine Leonie! Lass von Dir hören.
Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2022

Leonie ist zusammen mit ihrer Mutter Levi und Lina in einen kleinen Außenzwinger gezogen. Es ist etwas besser, da dieser draußen ist, aber er ist zu klein für verspielte junge Hunde.

Beschreibung

Leonie wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mutter Lina von unserem Team ins Tierheim geholt. Sie lebten an einer viel befahrenen Straße, dass bedeutet für viele Welpen der Tod, sobald sie ihre Welt immer mehr erkunden.

Leider starben zwei Hunde an Parvovirose im Tierheim. Leonie erkrankte  nicht. Leonie und Lukas, Livia und Levi sind nun zu hübschen Welpen herangewachsen.

Leonie ist ein verspieltes Welpenmädchen und sie mag auch unseren Arbeiter sehr gerne. Ihre Welt ist sehr begrenzt im Tierheim, da sie in der Halle leben. Es schützt zwar etwas mehr vor dem kalten Winter, aber gerade Welpen sollten mehr erleben. Wir hoffen, dass Leonie bald ein schönes Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video von Ende Juni 2022

Bilder und Video vom Juni 2022

Bilder vom März 2022

    

Bilder vom Ende Januar 2022

 

Videos vom Januar 2022

Bilder und Video vom November 2021