Musti

</a

Lieber Musti,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Der Start ist etwas holprig. Dir macht vieles noch Angst, gerade Männer sind Dir etwas unheimlich.


Du gehst aber sehr gerne spazieren und magst alle anderen Tiere sehr gerne. Du hast im Tierheim nicht sehr viel erlebt und musst nun noch vieles neue lernen. Manches geht recht schnell und bei einigen Dingen tust Du Dich noch schwer.

Deine Familie arbeitet mit Dir an Euren Problemen. Wir stehen jederzeit beratend zur Seite inklusive Hausbesuch. Wir sind guten Mutes, dass ihr es gemeinsam schafft.

Lieber Musti, wir freuen uns von Dir zu hören.

Bis bald. Dein Mira-Team

 

Update Februar 2021

Musti ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647Alpenrod angekommen.

Das schreibt Dein Pflegefrauchen über Dich:

“Musti ist noch etwas unsicher lässt sich aber gut anfassen. Gassi gehen ist noch ausbaufähig, aber für den Anfang ist es schon recht gut.

Musti ist in manchen Situationen noch unsicher. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus.

Zum Anfang hatte er im Haus Probleme, aber mittlerweile liegt er schon auf dem Sofa :).

Update 12/2020:

Musti entwickelt sich weiterhin gut. Wenn man in seinen Zwinger kommt freut er sich, auch wenn man fremd ist. Musti sucht den Kontakt, kommt auch zur Hand und lässt sich vorsichtig streicheln. Er läuft einem auch hinterher und möchte mehr Aufmerksamkeit. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt Musti gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei, für diesen klasse Hundebub mit der tollen Zeichnung? Er wartet schon seit er ein Welpe ist.

Beschreibung

Musti hatte das Glück zusammen mit seinen Geschwistern  Luiza über den Weg zu laufen. Sie nahm die Welpengruppe bei sich im Tierheim auf.

Bei uns zeigt er sich anfangs ein bisschen schüchtern. Er schaut erstmal wer da so alles in seinen Zwinger kommt und wenn er merkt man meint es gut mit ihm, dann öffnet er sich und freut sich auch über Kontakt. Auch mit seinen Hundefreunden im Zwinger kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen für Musti frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2021

 

Bilder 12/2020:

 

Bild vom Juni 2020

Bilder vom Mai 2019