Nelson

Lieber Nelson,

wir sind sehr froh, dass Du auf eine Pflegestelle reisen konntest und von dort Deine neue Familie gefunden hast.


Das schreibt Deine neue Familie über Dich:

„Nelson fährt souverän Auto steigt perfekt ein und aus. Gibt uns sogar 5- ohne, dass wir jemals es ihm gezeigt haben. Er ist, witzig und schlau. Autofahren heißt auch wir können andere schönere Wege laufen. Er passt einfach perfekt.“

Lieber Nelson, es ist schön, dass du nun ein geliebter Familienhund bist und zusammen nit Deiner Familie die Welt entdecken kannst 😊.

Alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Nelson ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Nelson du bist ein kleines Riesenbaby .
Anfangs warst du mit der neuen Situation total überfordert und hast dich mit Nele versteckt. Mittlerweile ist daran gar nicht mehr zu denken du bist fröhlich und lustig und tobst mit deinen Hundekumpels durchs Gehege. Uns Menschen findest du Klasse und suchst viel Kontakt.

Beschreibung

Nelson wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern in einem Karton bei uns ausgesetzt. Leider war die Mutter nicht dabei und so wird diese leider weiter ungewollte Welpen bekommen.

Nelson ist zu einem hübschen Welpen herangewachsen und ist im Tierheim sehr verspielt. Zu unserem Arbeiter hat er ein gutes Verhältnis und freut sich, wenn dieser in den Zwinger kommt. Wir hoffen, dass Nelson bald ein zu Hause findet, damit er nicht seine ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen muss. Es ist wichtig, dass er mehr kennenlernt und lernt.

Haben Sie ein Körbchen frei für Nelson?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2023

Video vom Februar 2023

Bild vom Januar 2023


Bilder vom  Oktober 2022

Video von Ende September 2022

Bilder und Video von Ende August 2022

Bilder und Video vom August 2022

Video vom Juli 2022

Bilder und Video vom Juni 2022