Neluto

Lieber Neluto,

nun konntest auch Du in Dein eigenes Körbchen ziehen. Du hast nun endlich Deine Familie gefunden, die Dich sehr mag.


Du bist ein sehr agiler Hund, der sehr gerne spazieren geht und auch die anderen Hunde mag, die Du unterwegs triffst.

In Deinem neuen Zuhause hast Du Dich gleich sehr wohl gefühlt. Die Couch wurde recht schnell getestet und für gut befunden. Wenn noch Platz ist, darf der Rest der Familie auch mit rauf.

Lieber Neluto genieße Dein neues Leben und wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 25.01.2019

Neluto ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein junger Hund, der sehr gerne spazieren geht. In manchen Situationen zeigt er noch ab und an Unsicherheiten beim spazieren gehen.

In der Pflegestelle ist er mittlerweile stubenrein und zeigt auch an, wenn er mal raus muß.

Autofahren findet er auch ganz toll. Ansonsten ist Neluto ein junger Hund, der sehr gerne spielt und es auch liebt neue Dinge zu entdecken.

Beschreibung

Neluto wurde ganz alleine mit seinen 5 Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf

Neluto zeigt sich im Tierheim als lieber und verspielter Welpenjunge. Er liebt die Menschen dort und kommt gleich angehüpft wenn man seinen Zwinger betritt.  Er freut sich und mag es gestreichelt zu werden. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei für Neluto?


Weitere Bilder