Adele

  • Geburtsjahr : ca. 2014
  • Größe : ca. 48 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Adele hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakt : s.schipper@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Luiza erhielt ein Hilferuf, dass sich Hunde in einem öffentlichen kleinen Shelter befinden, die getötet werden sollen und kein Futter bekommen.

Sie hat dort Futter hingebracht und jemanden gefunden, der die Hunde jeden Tag füttert. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr kalt und die Hunde hatten fast keinen Schutz vor der Kälte. Es ist eine sehr windige Gegend dort. Luiza hat versucht etwas Windschutz anzubringen und auch Stroh. Trotzdem war es viel zu kalt.

Adele  lebte auch dort drin. Als Luiza sie zu sich ins Tierheim nahm gebar sie zwei Tage später 9 Welpen. Eines starb gleich in der ersten Nacht. Den anderen 8 geht es gut.

Adele ist eine liebevolle Mutter und kümmert sich gut um die Kleinen. Zu fremden Menschen hält sie Abstand und hat eher Angst vor uns. Sie geht hinter die Hütte und beobachtet uns. Zu ihr vertrauten Menschen ist sie weniger skeptisch.

 

 


Weitere Bilder