Radi nun Louis

Lieber Louis,

Es ist schön, dass auch Du durch die Pflegestelle Dein Zuhause genutzt hast. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Vor knapp drei Wochen kam Radi (jetzt Louis) zu uns.
Er ist ein richtig toller Hund, von Anfang an war er stubenrein, was uns absolut überrascht hat, er liebt es im Garten zu sein mit seinen beiden Hundekumpels.

Unsere beiden „Großen“ haben ihn von Anfang an akzeptiert, mehr noch, mittlerweile sind sie quasi zu einem Rudel geworden.

Die Spaziergänge in Feld und Wald sind ebenfalls unkompliziert, da er ein richtig kleiner „Streber“ ist, und Alles sehr schnell versteht und umsetzt.
Sogar Autofahrten mit allen Dreien waren von Anfang an überhaupt kein Problem.

Er frisst sehr gut und ist auch schon gewachsen.
Wir bedanken uns für die gute und sehr professionelle Vermittlung bei euch, ihr habt uns einen Traumhund ins Körbchen „gelegt“. 😃“

Update Mai 2023

Radi ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er zeigt sich dort als sehr verträglich mit anderen Hunden und ist sehr verspielt. Zu den Menschen auf der Pflegestelle kommt er auch gleich an.

Radi muss noch vieles lernen und neue Dinge kennen lernen.

Beschreibung

Radi wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern von einer tierlieben Frau an einem Feld notdürftig versorgt worden. Luiza brachte den 7 noch eine alte Hütte.

Da ihre Chancen dort zu überleben sehr gering war holten wir die 7 zu uns.

Radi zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter lieber Welpenjunge. Leider lebt er in einer Halle was für eine Entwicklung von Welpen nicht so gut ist. Wir hoffen, das Radi schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen für Radi frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Mai 2023

Video vom Ende März 2023 in einen Aussenzwinger

Bilder und Video vom März 2023


Bilder und Video vom Februar 2023

Video vom Februar 2023 noch im Feld