Hanuta

Liebe Hanuta!

Du bist ein Glückspilz, hast so eine tolle Familie gefunden!


Dein Frauchen hat gependelt, da sie sich einfach nicht für eine unserer, so
vielen tollen Fellnasen entscheiden konnte. Und das Pendel war bei Dir,
damit hattest Du ein Ticket für den Transport.

Deine Familie sagt über Dich, dass Du eine ganz liebe, gelehrige Hündin bist und all
die neuen Herausforderungen ganz toll meisterst. Dein neuer Freund Theo
ist Dir da sicher eine große Hilfe, er blüht in Deiner Gegenwart
förmlich auf. Er hatte vor nicht allzu langer Zeit seine Hundefreundin
Senta verloren und war sehr deprimiert. Du bist ein kleiner Sonnenschein
und heiterst alle auf!

Deine Familie hat Enten, Hühner und Pferde, da gibt es Einiges zu
erleben und Du machst das ganz toll für Dein zartes Alter.

Hanuta, du süße Maus, lass ab und zu etwas von Dir hören, ja?

Dein Mira Team


Beschreibung

Hanuta lebte zusammen mit ihrer Schwester in einem Abflussrohr etwas ausserhalb von Targu.

Beide kamen zu uns, aber leider starb die Schwester sehr schnell. Sie war in einem sehr schlechten körperlichen Zustand als sie zu uns kam und auch völlig verwurmt.

Hanuta lebt nun mit anderen jungen Hunden gut zusammen und ist sehr verspielt. Uns Menschen mag sie im Tierheim.

Wir hoffen sehr, dass Hanuta nicht ihre ganze Jugend im Tierheim verbringen muß. Haben sie ein Plätzchen frei?

 


Weitere Bilder