Pamela heute Polly

Liebe Pamela, jetzt Polly,

Luiza hat Dich damals im Dunklen am Straßenrand gefunden. Wir denken, dass Du ausgesetzt wurdest.


Kleine Hunde haben es auf der Straße besonders schwer. Im Tierheim hast Du Dich als liebes, kleines Hundemädchen gezeigt. Du mochtest die Tierheimmitarbeiter sehr und hast jede Streicheleinheit genossen. Du hast sogar während des Tierheimaufenthaltes drei süße Welpen bekommen, um die Du Dich ganz rührend gekümmert hast. Du bist ein ganz tapferes Mädchen.

Da Deine Welpen nun alt genug sind und vermittelt werden können, konntest Du aus dem Tierheim ausreisen und zu Deiner neuen Familie reisen. Dort fühlst Du Dich sehr wohl und es ist so, als ob Du schon immer dort gelebt hast. Du bist eine kleine Knutschkugel und verteilst gerne Küsschen. Du liebst es zu kuscheln und bei schlechtem Wetter magst Du, trotz Regenmäntelchen, gar nicht vor die Tür gehen, sondern bleibst einfach in Deinem warmen Körbchen liegen. Du gehst gerne spazieren und alleine bleiben ist auch kein Problem für Dich. Mit den vorhandenen Kindern verstehst Du Dich prima und hängst sehr an ihnen.

Polly, Du hast unsere Herzen im Sturm erobert und auch das von Deiner neuen Familie. Wir freuen uns sehr, dass Du ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bekommen hast. Es wäre toll, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst und wir in Kontakt bleiben.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update September 2019

Pamela hat leider kurz nachdem sie zu uns kam 3 Welpen zur Welt gebracht.

Das verhindert natürlich erst einmal ihre Vermittlung.

Beschreibung

Luiza fand Pamela im Dunkeln neben der Straße. Siehe das letzte Bild.

Wir denken nicht, dass sie schon fast 6 Jahre auf der Straße überlebt hat, dafür ist sie einfach zu klein. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt.

Pamela ist bei uns ein sehr liebes Hundemädchen, sie liebt es umsorgt und umhegt zu werden.

Wir hoffen sehr, dass Pamela noch vor dem Winter ausreisen kann. haben Sie einen Platz frei?


Weitere Bilder