Peanut nun Lizzy

Liebe Lizzy,

sehnsüchtig wurdest du in deinem neuen Zuhause erwartet und dann war der große Tag endlich da. Das schreibt deine Familie über dich:


„Lizzy hatte von Anfang keine Angst im Haus und hat es sich gleich gemütlich gemacht.

Am liebsten tobt sie draußen im Garten herum, da ist sie frei und ohne diese nervige Leine. 

Nach einer Woche ist sie stubenrein, läuft an der Leine, erkundet langsam aber sicher die Umgebung außerhalb des Gartens. Sie ist ein kluges Mädchen und lernt alles blitzschnell…

Der ein oder andere fremde Mensch und Hund ist ihr noch unheimlich, was sie dann auch lautstark zum Ausdruck bringt, besonders in diesem Komischen Rechteck namens Fernseher. 

Und natürlich der Staubsauger, der ist ja auch der Feind ihrer geliebten Katzen. 

Alles in allem muss ich sagen, dass meine innere Stimme Recht hatte, als ich dieses kleine Wesen sah und gegen alle Einwände zu mir geholt habe.

Alles Gute, liebe Lizzy und lass ab und zu von dir hören!

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Peanut und ihre beiden Geschwister wurden in einem Karton ausgesetzt. Unsere Tierheimleiterin fand diesen, und nahm die kleinen bei sich im Tierheim auf.

Peanut mit dem Stummelschwänzchen zeigt sich bei uns als liebes Hundemädchen. Sie ist aufgeschlossen und freundlich bei uns, kommt auch gut mit ihren Geschwistern klar und ist welpentypisch verspielt.

Die Zwinger-Situation ist sehr unschön für die Welpen, wer kann Peanut ein Zuhause geben?

Weitere Bilder