Tim nun Timmi

Lieber Timmi,

Deine neue Familie hat Dich auf der Pflegestelle besucht, wo mehrere Hunde ein Zuhause suchen.


Eigentlich sollte es ein kleinerer Hund werden, aber Du hast Dich so an Deine neue Familie rangekuschelt, dass die Entscheidung auf Dich fiel.

Du hast es richtig gut angetroffen und genießt das Leben als Einzelprinz.

Du meisterst jede Herausforderung mit Bravour und so ist Autofahren und stubenrein gar kein Problem für dich und auch in der Hundeschule hängst du jeden ab und begeisterst alle mit deiner Intelligenz.

Bei dem warmen Wetter genießt du es auf deiner Kühlmatte zu entspannen und zu kuscheln.

Lieber Tim, Dir weiterhin alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2023

Tim ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er zeigt sich dort als sehr verträglich mit anderen Hunden und ist sehr verspielt. Zu den Menschen auf der Pflegestelle kommt er auch gleich an.

Tim muss noch vieles lernen und neue Dinge kennen lernen.

Beschreibung

Tim und seine 5 Geschwister, Tristan, Taline, Talea, Talida, Tally waren Kinder einer Straßenhündin. Diese suchte sich eine Familie in der Nähe des Tierheimes aus, um ihre Welpen zur Welt zu bringen. Die Familie akzeptierte die Hundefamilie und versorgte dieses.

Sie kontaktierten uns, ob wir die Mutter kastrieren können und die Welpen, wenn sie alt genug sind zu uns nehmen können. Die Nachbarn beschwerten sich schon über die vielen Hunde.

Die 6 Welpen sind nun bei uns. Leider war nur noch ein Hallenraum frei.

Tristan ist ein verspielter Welpenjunge. Bei vertrauten Menschen kommt er auch gleich an.

Wir hoffen, dass Tim bald sein Köfferchen packen kann, um vielleicht zu Ihnen zu reisen?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2023 von der Pflegestelle


Bilder vom Mai 2023

  

Bilder vom April 2023

Bilder vom März 2023

Mutter nach der Kastration