Kirsa nun Lilly

Liebe Lilly,
dein Weg ist wirklich von großem Glück gezeichnet. Nachdem du mit deinen Welpen zu uns ins Tierheim ziehen konntest und damit deine kleine Familie in Sicherheit war, durftest du schon schnell reisen.

Besonders schön, dass du dich mit deiner Tochter Candy auf den Reise machen konntest, oft ist es ja so, dass die Mütter zurück bleiben.
Bereits auf der Pflegestelle hast du dich als ganz großer Schatz gezeigt. Du hattest dann auch wahnsinnig viele Anfragen, doch die Menschen, die die weiteste Anreise zu dir hatten, waren deine! Die Vorkontrolle war schon einzigartig und begeistert von deiner Familie.
Über 400 km hat deine Familie auf sich genommen, um dich kennenzulernen und das sagen sie heute: “Jeder Kilometer, den wir für Lilly gefahren sind, hat sich gelohnt!”
  zur Sicherheit hat Lilly in der Anfangszeit eine Hausleine im Garten um.
Das sind wunderschöne Worte für dein Glück, liebe Lilly. Du hast dich schnell eingelebt, kommst mit allen wunderbar aus und auch wir hören immer wieder von dir und freuen uns sehr darüber.
Alles Gute wünscht dir,
dein Mira Tierhilfe-Team

Update Juli 2021

Kirsa ist gut auf ihrer Pflegestellebei Helmstedt angekommen. Kirsa ist ein freundliches fröhliches Hundemädchen. Sie ist stubenrein und fährt auch gerne Auto.

Treppen machen ihr noch etwas Probleme. An dem einem Auge hat sie leichte Probleme und ist damit derzeit in Behandlung.

Beschreibung

Kirsa wurde auf dem Feld von einer Frau gefunden. Sie hatte dort 4 Welpen zur Welt gebracht. Die Frau fütterte die Gruppe und informierte daraufhin die Nichte unserer Tierheimleiterin, die Kirsa und ihre Welpen dann zu sich ins Tierheim holte.

Hier zeigt Kirsa sich als sehr sehr freundliches und liebes Mädchen, sie geht aufgeschlossen auf Menschen zu und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Auch mit den anderen Hunden dort kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen für Kirsa frei?

 


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom Juli 2021

 

Bilder vom Juni 2021