Dodo

Lieber Dodo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Da Du im Tierheim groß geworden bist, mußt Du noch viel dazu lernen und dies machst Du auch. Du saugst die neuen Eindrücke auf und lernst sehr gerne dazu. Manche Dinge verunsichern Dich aber auch noch.

Die anderen Hunde helfen Dir, neue Dinge besser zu meistern.

Lieber Dodo, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Dodo und seine beiden Geschwister Doro und Dona kommen aus dem öffentlichen Tierheim von Targu. Dort sterben alle Welpen, wenn sie nicht das Glück haben rauszukommen.

Die drei hatten das Glück. Sie sind nun alt genug, um reisen zu können. Dodo kommt zu uns Menschen an, ist aber ein kleines bisschen schüchtern zum Anfang. Deshalb ist es wichtig, dass er bald ein Zuhause findet.

Dodo spielt viel mit seinen beiden Geschwistern.

Können sie Doda ein Zuhause geben?


Weitere Bilder