Berry

Lieber Berry,

Deine Pflegestelle hat beschlossen, dass Du Deinen Koffer nun für immer unter den Schrank schieben kannst, da Du in nicht mehr brauchen wirst.


Es klappt so gut mit Dir und den beiden anderen Rumänen. Auch der gemeinsame Urlaub war super. Du bist ein eher ruhiger Hund, der mit den Menschen und Hunden super auskommst.

Du liebst es auf der Couch zu liegen und immer umsorgt zu werden.

Lieber Berry, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2021

Berry ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und hat sich super in das plüschige Rudel integriert.
Er hatte anfangs etwas Schwierigkeiten an der Leine zu laufen meistert dies mit etwas Übung aber nun perfekt. Und ist einfach ein kleiner Sonnenschein.

Beschreibung

Berry wurde zusammen mit Zora von Ioana gefunden und sie nahm beide mit zu sich ins Tierheim.

Berry zeigt sich im Tierheim als ein sehr ruhiger Hund. Er kommt gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen sehr gerne. Er liebt es zu schlafen.

Wer kann dem kleinen Berry ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Oktober 2021

   

Bilder vom August 2021