Plino

Lieber Plino,

Du bist ein Welpe von Panina. Du wurdest zusammen mit Deiner Mutter und Deinen Geschwistern bei uns im Tierheim aufgenommen. Ihr habt den ganzen Winter ohne Schutz Draußen gelebt 🙁


Eine ältere Frau hat Euch ab und zu Futter gebracht. Ein Wunder, dass Ihr alle überlebt habt ! Im Tierheim hast Du gerne mit Deinen Geschwistern gespielt. Wir hoffen immer, dass Welpen schnell ein Zuhause finden, damit sie nicht im Tierheim groß werden müssen.

Du hattest Glück und konntest aus dem Tierheim ausziehen und bei Deiner neuen Familie einziehen.  Du fühlst Dich dort sehr wohl, allerdings hast Du noch oft Angst vor Geräuschen die Du nicht kennst. Es wird aber von Tag zu Tag besser und Du bist ein tapferes Hundemännlein. Den Parkettfußboden findest Du auch noch etwas unheimlich, da rutscht man leicht mal “aus den Pfoten”.  Du schläfst gerne auf dem Sofa und spielst gerne mit den Nachbarshunden. Kinder und fremde Hunde sind auch kein Problem und die Katze die mit Dir lebt findest Du auch toll 🙂

Lieber Plino, Du bist ein kleiner Held. Du hast, seit dem Du auf der Welt bist, und das ist ja noch nicht ganz so lange, nur Schlechtes erlebt und nun hast Du endlich ein wunderschönes Leben vor Dir. Du hast eine Familie gefunden die Dich sehr sehr lieb hat.

Wir freuen uns ganz dolle für Dich und hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Plino ist der Sohn von Panina. Er wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern Panino, Plina und Paule von uns im Tierheim aufgenommen.

Die Familie lebte mitten im Winter ohne Schutz draussen. Eine ältere Frau brachte ihnen ab und an Futter.

Plino ist ein junger verspielter Welpe. Er sucht dringend ein Zuhause, damit er nicht wie viele andere Hunde im Tierheim zu einem erwachsenden Hund heranwächst. Haben sie einen Platz für Plino?


Weitere Bilder