Mausi nun Eli

Liebe Eli,

Du wurdest bei uns im Tierheim abgegeben. Den Grund wissen wir nicht, wahrscheinlich wollten Dich Deine ehemaligen Besitzer einfach nicht mehr.


Du bist eine kleine und sehr zarte Hündin und Du hattest im Tierheim immer Probleme mit dem kalten und nassen Wetter. Du hast zwar in der Halle gelebt aber auch da war es kalt. Wir haben gehofft, dass Du schnell wieder ein Zuhause findest zumal Du ja schon mal eins hattest.

Du hast tatsächlich dann zum Glück eine Familie gefunden und konntest endlich wieder aus dem Tierheim ausziehen. Du warst sehr erleichtert, das konnte man Dir ansehen. Du fühlst Dich sehr wohl in Deinem neuen Zuhause und bist gerade dabei, Dich mit der vorhandenen Katze anzufreunden.

Du folgst Deinem Frauchen auf Schritt und Tritt und man merkt, dass Du sehr gerne die Nähe zu Deinem Frauchen suchst und gerne mit ihr kuschelst und auf dem Schoß sitzt. In Deinem weichen Körbchen kannst Du Dich nun von dem Aufenthalt im Tierheim erholen und in Ruhe schlafen. Das vorhandene Enkelkind magst Du auch gerne und wenn es zu Besuch kommt, dann spielt ihr zusammen. Dein Frauchen wird Dir nach und nach noch einige Dinge beibringen, die man in einem Hundeleben so wissen muss 🙂

Liebe Eli, wir sind sehr gespannt wie Du Dich entwickelst und würden uns über Neuigkeiten von Dir in der Zukunft freuen.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mausi wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Den Grund wissen wir nicht, wahrscheinlich war sie einfach nicht mehr gewollt.

Mausi ist ein sehr kleine zarte Hündin, die Probleme bei diesem nasskalten Wetter hat.

Sie lebt in der Halle in einem Raum, aber die Bilder täuschen. Es ist sehr kalt in der Halle.

Wir hoffen, dass Mausi so schnell es geht ein schönes Zuhause findet. Haben sie ein Körbchen für sie frei?


Weitere Bilder