Cassy

Liebe Cassy,

Du hast mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter gebettelt. Es werden leider dann immer die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.


Luiza wurde informiert, dass die Hundefänger gerade Hunde einfangen. Sie fuhr hin und konnte drei Hündinnen dort noch retten, u.a. auch Dich. Im Tierheim bist Du ein ganz braves Hundemädchen gewesen und hast Dich auch gut  mit den anderen Hunden verstanden. Kleine Hunde wie Du haben es oft nicht leicht im Tierheim. Um so mehr hat es uns gefreut, als Du Adoptanten gefunden hast und Dein Köfferchen packen konntest.

Dann war Dein großer Tag gekommen und Du bist endlich in Dein neues Zuhause eingezogen. Dort gibt es einen großen Garten und ein kleines Hundemännlein mit dem Du Dich direkt gut verstanden hast. Ihr seit schon nach ein paar Tagen ein tolles Team und spielt gerne zusammen im Garten. Du genießt es sehr in Deinem kuscheligen Körbchen zu liegen und bist sehr dankbar und lieb. Gassi gehen findest Du toll und stubenrein bist Du auch schon. Du bist ein cleveres Mädchen und bist auch sehr freundlich zu fremden Menschen und anderen Hunden. Du bist ein kleiner Sonnenschein 🙂

Liebe Cassy, endlich hast auch Du ein “Für immer Zuhause” gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Du nun ein glückliches und entspanntes Leben führen kannst.

Alles Gute Cassy 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cassy bettelte mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter. Es werden leider dann immer die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.

Luiza wurde angerufen und informiert, dass die Hundefänger gerade Hunde einfangen. Sie fuhr hin und konnte drei Hündinnen dort noch retten. U.a. auch Cassy.

Cassy ist ein liebes Hundemädchen und ist auch im Tierheim verträglich mit anderen Hunden.

Wer gibt der Kleinen ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder