Sissy

Liebe Sissy,

Du konntest nun Dein Köfferchen packen und in Dein Zuhause ziehen. Dies schreibt Deine Familie über Dich:


“Sissi hat die Chemie in unserem Rudel (ein Gordon Setter und ein Mischling aus Rumänien von Mira) sehr zum Positiven verändert. Sie ist dominant, aber nicht hart, versteht es mit den anderen Hunden zu “verhandeln” – naja und meistens zu gewinnen.

Sie ist sehr lieb und offen zu allen Menschen. Larry, unser rumänischer Mischling und Angsthund taut unter ihr auf, wie noch nie seit 18 Monaten. Sissi – jetzt “Mayflower” lernt sehr schnell, hält sich auch im Freilauf immer im Rudel auf und ist überaus sozial. Wir freuen uns sehr, dass sie in unserer Familie ist.”

Wir finden, dass klingt sehr gut und wir freuen uns sehr, dass Du auch Larry hilfst mehr das Leben zu entdecken.

Alles Gute liebe Sissy und wir freuen uns von Dir zu hören.

Dein Mira Tierhilfe Team


Update August 2021

Sissy ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Sissy ist sehr verspielt und verträglich mit allen Hunden und sehr aufgeschlossen und verschmust. Sie muß noch das Hunde einmal eins lernen. Sissy ist aber schnell für Sachen zu begeistern. Sissy ist noch recht ungestüm und sollte deshalb nicht zu kleinen Kindern.

Beschreibung

Sissy und ihre Geschwister sind von der rumänischen Tierschutzpolizei irgendwo beschlagnahmt worden und in das öffentliche Shelter von Targu gebracht worden. Ob dies eine Verbesserung war, dass kann man wirklich anzweifeln.

Aber sie hatten das Glück, dass sie sehr kurz danach zu uns kommen konnten. Welpen überlebt dort praktisch nie.

Ursprünglich sind es 6 gewesen, leider sind sehr schnell alle schwer an Parvovirose erkrankt. Zwei der Geschwister haben dies nicht überlebt trotz Klinikaufenthalt.

Sissy zeigt sich dort als ein aufgewecktes Hundemädchen, die auch uns Menschen gerne mag. Sissy hat ein Stummelschwänzchen.

Wer kann Sissy ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

 

Bilder vom Juni 2021

 

 

Bilder 04/2021: