Nina

Liebe Nina,

Du konntest nun in Dein Zuhause für immer ziehen. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:


“Als wir das Bild von Nina im Internet fanden, da war es um uns geschehen
und haben uns alle sofort in sie verliebt. Ihr Blick und ihr Aussehen
hatte für uns was ganz Besonderes. Der erste Kontakt bei ihrer
Pflegefamilie kam dann sehr schnell. Die ganze Familie war aufgeregt und
gespannt auf Nina.

Nach einem langen Spaziergang wussten wir sofort,
dass sie zu uns gehört und drei Tage später haben wir sie in unsere
Familie aufgenommen. Nina hat sich seit dem ersten Tag sehr wohl in
unserem Haus gefühlt und sofort ihr Lieblingsschlafplatz gefunden. Sie
ist chronisch unterkuschelt und sie liebt es gekrault zu werden.

Die Spaziergänge mit uns findet sie toll, auch wenn sie sich gegenüber
Fahrrädern noch unsicher zeigt. Aber auch das ist eine Sache der Übung
und dafür bekommt sie alle Zeit der Welt. Mit den Nachbarshunden hat sie
sich auch schon angefreundet.

Wir erleben ständig neue schöne Momente mit Nina, sodass wir noch
unendlich viele Zeilen schreiben könnten. Wir sind einfach unendlich
dankbar, dass wir Nina als neues Familienmitglied gefunden haben.
Wir bedanken uns bei der Mira Tierhilfe ganz herzlich für die
Vermittlung!”

Liebe Nina, wir wissen Dich in guten Händen und wir wünschen Dir noch alles Gute.  Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe e.V.


Update Januar 2022

Nina sollte eigentlich auf ihrer Pflegestelle bleiben, aber die Familie hat nun doch festgestellt, dass ihnen 3 Hunde zu viel sind.

Nina versteht sich gut mit den beiden anderen Hunden, geht sehr gerne spazieren und liebt es auf dem Sofa zu liegen.

Menschen findet sie auch toll. Sie lebt in 45529 Hattingen.

Beschreibung

Nina wurde alleine und sehr dünn auf einem Parkplatz, von unserem Team gefunden.

Nina kam gleich an und ließ sich ohne Probleme mitnehmen. Nina lebt nun bei uns im Tierheim und wir hoffen, dass wir für das hübsche Hundemädel schnell ein Zuhause finden, da sie nicht in einem Zwinger bleiben will. Sie will immer zu uns Menschen.

Sie lebt gut mit drei anderen Hunden zusammen.

Wer kann Nina ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2021

Bilder vom Oktober 2021