Lars

Lieber Lars,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein gut gelaunter Hund. Du findest es einfach schön, endlich was zu erleben und aus dem kleinen Zwinger raus zu sein.

Du liebst es spazieren zu gehen. Mit anderen Hunden kommst Du auch gut aus.

Wir sind froh, dass Du nun endlich ein gutes leben führen kannst.

Alles Gute weiterhin lieber Lars!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Lars konnte von der Straße zu uns ins Tierheim gerettet werden.

Lars zeigt sich noch sehr schüchtern im Tierheim.  Er braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu uns Menschen zu fassen, ist aber lieb auf dem Arm. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer hat ein Zuhause für ihn?


Weitere Bilder

Lars ist der kleinere auf den nachfolgenden 4 Bildern

Update Mai 2019