Leridon

Lieber Leridon,

Du bist nun nach einer längeren Zeit auf Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen.


Du hast Dich erst einmal schwer getan mit dem Neuanfang. Hast auch schlecht gegessen. Aber Deine Familie und auch Dein neuer Hundefreund haben Dich herzlich aufgenommen und Du hast gemerkt, dass Du es dort schön hast. Du bist halt ein Sensibelchen.

Du liebst es mit auf der Couch zu liegen bei Deinem Rudel und auch den Garten findest Du toll. Ganz angekommen bist Du noch nicht, aber wir sind uns sicher, dass dies bald so weit sein wird.

Lieber Leridon, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin und freuen uns bald von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2019

Leridon ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und spielt auch sehr gerne mit diesen.

Mit anderen Hunden in Gesellschaft kann er auch schon stundenweise alleine bleiben. Stubenrein ist er auch.

Auto fahren kennt er auch und da ist er auch ruhig, aber selber einsteigen will er nicht. Allerdings findet er, dass es wenn dann nur ein Auto auf der Straße geben sollte. Andere Autos auf der Straße mag er nicht.

Leridon braucht etwas Zeit um zu fremden Menschen etwas Vertrauen fassen zu können.

Beschreibung

Leridon hatte das Glück zusammen mit seinen Geschwistern Luiza über den Weg zu laufen. Sie nahm die Gruppe bei sich im Tierheim auf.

Leridon ist eher zurückhaltend gegenüber Fremden. Aber er lässt sich streicheln und man kann ihn auch hochnehmen, er ist einfach nur ein bisschen schüchtern. Leridon kommt auch mit seinen Hundekumpels dort gut klar.

Wo ist Leridon’s Familie?


Weitere Bilder

Fotos 05-2020