Santjana nun Tarja

Liebe Tarja,

Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt.


So hübsch wie du bist war klar, deine Familie lässt nicht lange auf sich warten… und schon war es soweit.
Du bist nun gereist. Als erstes hast du dich nur dem Kind des Hauses genähert, mittlerweile aber auch den anderen. Das an der Leine laufen hat dir erstmal Probleme gemacht, aber schnell hattet ihr den Bogen raus und nun klappt alles. Auch mit Katzen verstehst du dich prima.

Liebe Tarja, schön dass du raus bist aus dem kalten Tierheim, lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Santjana wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Die 6 Geschwister leben seitdem bei uns in der Halle.

Die Geschwister spielen viel miteinander und Santjana freut sich, wenn Menschen in den Zwinger kommen. Es wäre sehr wichtig, dass sie jetzt zeitnah eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, damit sie mehr lernt und mehr Aussenreize bekommt. Haben Sie ein Körbchen freu?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022

Video vom November 2022

Videos und Bilder vom Oktober 2022