Tano

Lieber Tano,

Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und wir sind so glücklich, dass Dein Leben sich so zum Guten gewendet hat.


Du zeigst Dich dort als ein unkomplizierter Hund. Magst alle Menschen und auch die Katze findest Du klasse.

Spazieren gehen magst Du auch sehr gerne. Wenn Deine Familie mal nicht zu Hause ist, ist es auch keine Problem für Dich, dann machst Du es Dir halt gemütlich.

Lieber Tano, wir freuen uns sehr für Dich und wir bleiben im Kontakt.

Dein Mira-Team

Update Dezember 2020

Tano  ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigst sich nach anfänglicher Aufgeregtheit, als ein recht pflegeleichter Hund.

Er kommt mittlerweile gut mit der neuen Lebenssituation zurecht und verstehst Dich auch sehr gut mit den anderen Hunden.

Beschreibung

Tano wurde bewegungslos von den Nichten von Luiza gefunden. Er wurde sicher angefahren und wie fast immer liegen gelassen. Er hatte wirklich großes Glück, dass er gefunden wurde.

Seine Wunden waren auch schon voller Maden. es war sehr heiß und lange hätte er ohne Wasser und Versorgung sicher nicht durchgehalten.

Er kam in die Klinik nach Bukarest und wurde gründlich diagnostisch untersucht. Sein Halswirbel war verschoben und hatte dazu geführt, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

In der Klinik hat er sich gut erholt und konnte sich auch bald wieder bewegen.

Mittlerweile ist er ins Tierheim ungezogen und zeigt sich dort als ein lieber Hund, der auch gut mit den anderen Hunden dort auskommt. Er ist allerdings immer noch viel zu dünn. Aber daran wird gearbeitet, dass er bald normalgewichtig wird. Deshalb wurde er bis jetzt auch noch nicht kastriert.

Wer kann Tano ein liebevolles Zuhause geben


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle

Bilder vom November 2020

Bilder vom September 2020