Fibi nun Buddy

Lieber Buddy,

Du und Deine Geschwister haben wir zusammen mit Eurer Mutter Felice von der Straße zu uns ins Tierheim geholt, damit Ihr die Chance habt, ein Zuhause zu finden.


Schon bald konntest Du Deinen Rucksack packen und in Dein neues Zuhause reisen. Dort bist Du gut angekommen und hast Dich nach kurzer Zeit auch gut eingelebt. Ein paar Dinge sind noch neu und fremd für Dich, aber da Du sehr clever bist, gewöhnst Du Dich auch daran und merkst, dass das nichts schlimmes ist. Dann kam die große Überraschung, Dein Frauchen hat bemerkt, dass Du ein Junge bist. Leider sind wir Coronabedingt selber nicht Vorort und hatten daher eine falsche Info bekommen.

Zum Glück ist es für Dein Frauchen auch so völlig in Ordnung und Du Ihr seid ein super Team. Auch Deinen neuen Kumpel, der Bartagame Rambo, findest Du mega. So etwas hatten wir auch noch nie, dass ein Hund und ein Bartagame beste Freunde sind 🙂 Das ist so süß und da merkt man, dass sich die Tiere untereinander verstehen, egal welche Art von Tier es ist. Sogar beim Füttern von Rambo bist Du dabei und schaust aufmerksam zu. Spazieren gehen klappt auch immer besser, Du bist ein ganz vorsichtiges Kerlchen und schaust Dir erst mal alles in Ruhe an.

Lieber Buddy, Du bist ein echtes “rumänisches Überraschungsei” und wir freuen uns wahnsinnig für Dich, dass Du nun eine richtige Familie gefunden hast. Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, wie es Dir und Deinem Kumpel Rambo geht und über Bilder würden wir uns auch sehr freuen.

Bis bald Buddy

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fibi und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Felice  von der Straße zu uns ins Tierheim geholt, damit sie die Chance haben ein Zuhause zu finden.

Fibi zeigt sich bei uns als liebes Hundemädchen. Sie ist freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen hier, kommt auch gut mit ihren Geschwistern klar und zeigt sich welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder