Spike

Lieber Spike,

Du hast nun Dein Zuhause für immer gefunden und das freut uns wirklich sehr.


Du bist vor allem am Anfang recht unsicher gewesen, hast Dich aber mittlerweile gut eingelebt. Deine Familie ist sehr glücklich mit Dir. Manche Situationen machen Dir immer noch Angst, aber Du lernst diese mit Hilfe Deiner Familie zu meistern.

Spazieren gehen findest Du klasse und andere Hunde magst Du sehr gerne. Der Nachbarshund ist Dein bester Kumpel.

Dein Lieblingsplatz ist natürlich die Couch :).

Lieber Spike, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2021

Spike ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Spike ist sehr verspielt und verträglich mit allen Hunden ,sehr aufgeschlossen und verschmust. Er muß noch das Hunde einmal eins lernen. Er ist aber schnell für Sachen zu begeistern. Spike mag Kinder sehr gern.

Beschreibung:

Spike und seine Geschwister sind von der rumänischen Tierschutzpolizei irgendwo beschlagnahmt worden und in das öffentliche Shelter von Targu gebracht worden. Ob dies eine Verbesserung war, dass kann man wirklich anzweifeln.

Aber sie hatten das Glück, dass sie sehr kurz danach zu uns kommen konnten. Welpen überleben dort praktisch nie.

Ursprünglich sind es 6 gewesen, leider sind sehr schnell alle schwer an Parvovirose erkrankt. Zwei der Geschwister haben dies nicht überlebt trotz Klinikaufenthalt.

Spike ist der Kleinste aus der Gruppe. Er zeigt sich dort als ein aufgeweckter kleiner verspielter Hund, der auch uns Menschen gerne mag.

Wer kann Spike ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

 

Bilder vom Juni 2021

 

 

Bilder 04/2021: