Whisky

Lieber Whisky,

Hallo mein Name ist Whisky. ich durfte vor einer Woche mein Köfferchen packen
und bin jetzt bei meiner neuen Familie mit Herrchen Peter und Frauchen Sandra und Dackelmischlingsdame Elli.


Ich bin hier ganz toll angekommen, fühle mich super wohl. Ich bin sehr gelehrig und mache aber auch immer wieder viel Blödsinn, der mein Herrchen und Frauchen auf Trab hält :).

Ich habe hier ein tolles Körbchen, viel Spielzeug, Aufmerksamkeit und Bewegung. Nachts schlafe ich mittlerweile im Bett.

Ich bin im Haus schon sauber und werde dafür auch immer wieder gelobt.

Mit meiner Freundin Elli wird es so langsam auch immer besser, noch ist sie ein wenig Eifersüchtig aber auch sie überzeuge ich noch von mir.

Mein Fazit: das Köfferchen brauche ich nie mehr zu packen, hier will ich für immer bleiben.

Mit Flausen im Kopf

Euer Whisky


Beschreibung

Whisky wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern von der Nichte von Luiza, Ioana, auf der Straße gefunden. Da sie keine Kapazitäten mehr in ihrem Tierheim in Bukarest hatten, nahmen wir die 6 bei uns auf.

Whisky ist ein süßer verspielter Junge im Tierheim und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Nun sucht der süße Whisky noch ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder