Django nun Rocky

Lieber Rocky,

es hat es wenig gedauert, bis sich das richtige Frauchen für Dich gemeldet hat. Die Familie hatte schon Kontakt mit MIRA und vor einiger Zeit auch einen Hund adoptiert. Und Ihr Beiden seht Euch sehr ähnlich.


Du hast Dich schnell eingelebt und liebst Dein Frauchen sehr, allerdings muss an Deinem Beschützerinstinkt noch gearbeitet werden. Männer sind Dir nach wie vor suspekt, aber mit viel Geduld und Liebe kommst Du immer mehr in Deiner neuen Welt an. Du bist sehr lieb und schlau, Dein Frauchen sagt, dass sie Dich nie mehr hergeben möchte.

Lieber Rocky, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden und Dein Frauchen sehr glücklich gemacht hast.

Melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer, wenn wir etwas von Dir hören.

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Django wurde bei unserem Tierarzt abgegeben. Ein junger Hund, der alleine unterwegs war.

Django wurde bei uns gepäppelt und ist nun zu einen hübschen Junghund herangewachsen. Er zeigt sich bei uns im Tierheim als ein kleiner Wirbelwind. Er lebt gut mit Nanni (sie ist jetzt gereist) und Tarek zusammen.

Django freut sich sehr, wenn man in seinen Zwinger kommt. Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022