Chevi nun Eddy

Lieber Eddy,

viele Jahre musstest Du im Tierheim auf Dein Zuhause warten.


Als Schäferhundrüdemix ist es sehr schwer ein Zuhause zu finden. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

„Hallo ich bins Eddy (früher Chevi)
bin in meinen Zuhause angekommen.
Brauchte Zeit war alles neu. Ich brauche auch noch ein wenig Zeit um richtig anzukommen. Hier ist alles super erkunde mit meiner neuen Freundin Mia🐾 das grosse Grundstück.

Danke Sabrina und Roswitha 🫶mein Leben fängt jetzt an ❤️Eddy.“

Lieber Eddy, wir wissen Dich in guten Händen. Wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Chevi ist der Sohn von Kacy und Bruder von Charly. Seine Mutter Kacy lebte unkastriert an einer kurzen Kette und wurde nur schlecht versorgt.

So kamen Kacy und ihre 6 Welpen zu uns ins Tierheim. Leider starben 4 der 6 Welpen bei uns im Tierheim.

Chevi ist aber zu einem schönen jungen Rüden herangewachsen. Er mag uns Menschen im Tierheim sehr gerne. Neue Situationen findet er erstmal etwas gruselig. Mit seiner Mutter und dem Bruder versteht er sich sehr gut. Wir hoffen, dass Chevi bald ein Zuhause findet, damit er endlich mehr erleben und lernen kann. Haben Sie ein Körbchen für Chevi frei?


Weitere Bilder

Bild und Video vom September 2023

Videos vom Juli 2023

Video und Bild vom Januar 2023


Video vom Juli 2022

Bild vom April 2022

Bilder vom Februar 2022