Burzel nun Buddy

 

Lieber Burzel, jetzt Buddy,

Du bist alleine auf der Straße umhergeirrt auf der Suche nach Futter. Viel zu klein, um alleine klar zu kommen. Gut, dass Luiza Dich gefunden und mit ins Tierheim genommen hat.


Bei uns im Tierheim hast Du Dich als ein verspielter und lieber Hund gezeigt. Wir haben sehr gehofft, dass Du, sobald Du ausreisefertig bist, ein schönes Zuhause findest, damit Du nicht Deine wichtige Jugendzeit im Tierheim verbringen musst.

Du hattest Glück und Dein großer Tag war endlich gekommen. Du hast ganz schnell Dein Köfferchen gepackt und bist mit in den Trapo eingestiegen. Alle waren ganz aufgeregt und haben Dich sehnsüchtig erwartet. Du bist ganz “cool” gewesen und hast die Fahrt gut überstanden und bist direkt in die Arme Deiner neuen Familie gesprungen 🙂

Im neuen Zuhause hast Du einen “großen Kumpel”  mit dem Du Dich prima verstehst. Du bist ein richtiges kleines Power-Paket und bist kaum zu bremsen, wenn Du im Garten unterwegs bist.

Du schnuffelst und spielst gerne. Andere Hunde magst Du sehr gerne und Kinder findest Du mega toll. Du lernst gerade die Grundkommandos, bist sehr clever und schläfst Nachts durch. Bei fremden Menschen bist Du noch etwas zurückhaltend aber auch das wird bestimmt bald besser werden. Du bist ein kleiner Witzbold und es wird nie langweilig mit Dir. Du hast Deine Familie schon gut im Griff 🙂

Lieber Buddy, wir freuen uns so sehr für Dich, dass Du nun in Ruhe Dein Leben genießen kannst und aus dem Tierheim ausziehen konntest. Du hast eine wundervolle Zukunft vor Dir und wir hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben 🙂

Alles Gute für Dich und Deine Familie !

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Burzel lief alleine auf der Straße umher auf der Suche nach Futter. Viel zu klein um alleine klar zu kommen.

Burzel zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter lieber Hund. Wir hoffen, dass er sobald er reisefertig ist, auch reisen kann, damit er nicht seine wichtige Jugendzeit im Tierheim verbringen muss. Wer schenkt Burzel ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder

Weitere Bilder sind angefragt