Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Gugi Schneider Gugi Schneider aus Beratzhausen schrieb am 29. Juli 2018 um 11:53:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euere Hilfe für die Fellnasen, die keiner sieht. Ich habe den Verein ja bereits über Umwege kennenlernen dürfen und weiß, dass eure Sorge um euere Fellnasen nicht mit der Vermittlung endet. .....und ganz nebenbei hat sich Casandra in mein Herz gemogelt. Gerne übernehme ich die Patenschaft für sie. Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und Gottes Segen. LG Gugi
lena lena aus Meckenheim schrieb am 28. Juli 2018 um 9:10:
Ich kenne Luiza selbst und freue mich das sie endlich so tolle Unterstützung bekommt :). Eure arbeit vor Ort ist einfach toll
Bianca Bianca aus Siegburg schrieb am 26. Juli 2018 um 22:36:
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für jede Fellnase.
Ich freu mich schon Luisa kennen zu lernen und zu helfen wo und wie ich nur kann.😊
Petra Petra aus Troisdorf schrieb am 26. Juli 2018 um 19:03:
Liebe Mira-Tierhilfe, Glückwunsch zur tollen Homepage. Die Rumänischen Hunde sind einfach klasse- ich habe zwei Goldstücke von dort ☺. Wünsche Euch viel Erfolg und danke euch für euern bewundernswerten Einsatz dort.
Alles Liebe
Susanne Susanne schrieb am 26. Juli 2018 um 17:25:
Ich wünsche Euch viel Erfolg und das ihr vielen Hunden dort helfen könnt!
Tolle Hunde sind bei Euch im Tierheim 🙂
Barbara Hartung Barbara Hartung aus Vohenstrauß schrieb am 26. Juli 2018 um 12:12:
Hallo, ich finde es ganz toll,dass es endlich eine Homepage für Luiza und ihren Fellnasen gibt. Ich sammle ja auch für die Tiere Futter. Danke für euren Einsatz. Es grüßt Barbara
sarina sarina aus christiansholm schrieb am 26. Juli 2018 um 0:21:
freue mich für euch und die hundis,jetzt können alle sehen was für tolle fellnasen ein liebevolles zu hause suchen.

ganz liebe grüsse von sarina
Nadine Speier Nadine Speier aus Biebertal schrieb am 25. Juli 2018 um 15:00:
Hallo,
ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer, Liebe und Zuversicht !
Jedes Hundeleben ist wertvoll. Danke das es solche Menschen wie euch gibt ... !
Werner Werner schrieb am 24. Juli 2018 um 22:55:
Ich sehe gerade, dass ihr online gegangen seid.
Herzlichen Glückwunsch

Werner
Monika Lindner Monika Lindner aus Ploessberg schrieb am 24. Juli 2018 um 22:04:
Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage, ich wuensche euch ganz viel Glück,und da ich weis, welch tolle Arbeit ihr fuer die Fellnasen macht, und ich selber Luisa schon besucht habe, und es mir vom Herzen weh tat, das die meisten noch keine guten Huetten haben,ganz viel Glück, auf mich koennt ihr zaehlen, liebe Gruesse Moni