Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
145 Einträge
Sandra Sandra aus Hennef schrieb am 31. Januar 2022 um 13:05
Heute, vor einem Jahr kam Suki (Pitia) mit ihrer Mama und ihren Schwestern nach Deutschland. Alle waren sehr aufgeregt. Doch das Mira Team hatte die Fahrt sehr gut organisiert. Das Abholen am vereinbarten Ort klappte super. Auf der Fahrt nach Hause war ich mehr aufgeregt als unser neuestes Familienmitglied. Die Einführung zu hause war ruhig und Suki suchte Kontakt zu mir, während unser Wolfsspitz sie nicht beachtete, aber
von Weiten beobachtete. Suki eroberte unsere Herzen und auch Sam gab ihr Sicherheit und half bei der schnellen Eingewöhnung. Er brachte ihr sogar das Treppenlaufen bei. Suki ist ein Familienmitglied, welches wir nicht mehr hergeben. Sie ist einfach nur ein wahrer Schatz, wundervoll, lustig und ein Kuschelmonster. Ich bin froh, auf die Mira Tierhilfe gestoßen zu sein. Ihr macht gute Arbeit. Vielen Dank.
Liebe Grüße Sandra
Sebastiani Sebastiani aus Köln schrieb am 13. Januar 2022 um 8:37
Liebes Mira-Team, Molly (AVA) ist jetzt seid einem Monat bei uns , und hat sich top eingelebt, sie ist unsere Prinzessinnen, die perfekt an der Leine geht , aufs Wort hört und freilaufend auf dem Feld rum tollt , wir bedanken und für eure professionelle Abwicklung, der klasse Beratung durch Frau Schumann, und für euer Engagement, macht weiter so, Sodas noch viele Hunde aus der Not geholfen wird, lg Familie Sebastiani
Renate Himmel Renate Himmel aus Aurich/Ostfriesland schrieb am 28. Dezember 2021 um 16:25
Unsere Luna, ein Schäferhundmischling kam im Juli 2021 zu uns. Sie war schon einmal vermittelt und sollte zurück gegeben werden. Das haben wir verhindert und bis heute nicht bereut. Sie ist jetzt 18 Monate alt, sehr gelehrig und eine wilde liebenswerte Hummel. Einfach ein Traummädchen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Laura Schwind Laura Schwind aus Horben schrieb am 25. November 2021 um 13:44
Liebes Mira-Tierhilfe Team,
wir haben im Juli unsere kleine Emely (vorher Buba) bekommen. Die kleine, quirlige Fellnase hat bei uns alles auf den Kopf gestellt und braucht einiges an Aufmerksamkeit und Training. Dennoch sind wir alle unfassbar glücklich mit ihr und können sie gar nicht mehr weg denken in unserem Alltag. Wir waren auch super super glücklich mit dem ganzen Ablauf der Vermittlung, bis hin zur Übergabe (vielen Dank hier an die Liebe Celina Zollner). Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit und seid nur zu empfehlen!
Anja Von Frieling Anja Von Frieling aus Walsrode schrieb am 11. November 2021 um 7:38
Wir haben Grina von der hiesigen Tierschutzorganisation übernommen. Das erste Jahr war wirklich anstrengend. Aber wir würden sie nie wieder hergeben sie ist ein so toller Hund geworden und macht viel Spaß.
Sabine Buchheister Sabine Buchheister aus Helmstedt schrieb am 1. November 2021 um 23:22
Liebes Mira Team- endlich ist unsere Jule (Vorher Zora) Zuhause. Wir durften sie holen. Die Maus ist schon 100% angekommen. DANKE an Nicole Harnisch - mach weiter so.
Lea Lea aus Hude schrieb am 1. August 2021 um 14:01
Einfach nur DANKE ! Unsere Familie wurde durch den wundervollen Romeo vergrößert, wir sind unendlich dankbar für den tollen Kontakt, so viele freundliche Menschen und alles drum herum. Ihr seit klasse !!!
Doris Doris aus Büdelsdorf schrieb am 28. Juli 2021 um 20:06
Liebes Mira-Team! Ich informiere mich gern auf Eurer Seite und freue mich über die vielen Hunde, die durch Eure Arbeit gerettet werden. Meine kleine Emmy von Euch ist nun auch schon 1,5 Jahre bei mir und fühlt sich sehr wohl hier im Norden! Der neue Bericht über Maro hat mich sehr bewegt und ich freue mich sehr für ihn. Mit Liebe und Geduld kann man alles erreichen, er hat schon soviel erlebt. Ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre in seinem tollen Zuhause! Weiterhin viel Erfolg bei Eurer so wichtigen Tierschutzarbeit und liebe Grüße!
Alexandra Hanssen Alexandra Hanssen schrieb am 23. Juli 2021 um 13:22
Wir haben vor einer Woche unsere Candy vom Tierschutz Mira übernommen. Alles lief problemlos,die Vermittlung und Beratung durch Pamela Bürger war sehr engagiert. Ich gebe 5 volle Sterne für die Arbeit vom Tierschutz Mira ***** Besten Dank !
Antje Antje aus Eickendorf schrieb am 17. Juli 2021 um 12:21
Liebes Mira Team
Vor einer Woche zog der Toni bei uns ein. Er und unser Kalle verstehen sich großartig. Sie toben über den Hof und durch den Garten. Man merkt auch, er fühlt sich sichtlich wohl hier. Er ist schon ein lustiger kleiner Kerl mit seinen langen Beinen 😁
Liebe Grüße
Petra Hammes Petra Hammes aus Wilhelmshaven schrieb am 6. Juli 2021 um 14:55
Liebes Mira Team, heute mal ein kleines Update zu Toffee und Fee. Beide Hunde haben sich wunderbar in unserer Familie eingelebt. Sie sind freundlich zu jedermann egal ob Mensch oder Tier.
Die beste Entscheidung war es zwei Hunde zu nehmen. Sie sind ein Herz und eine Seele
spielen und tollen durch den Garten ,lieben unsere Enkelkinder und sprühen vor Lebenslust.
Toffee ist ein Wirbelwind und Fee eine ganz ruhige die sich gerne im hohen Gras versteckt.
Rennen mögen beide gerne am liebsten über Stock und Stein.
Natürlich sind wir noch fleißig am Üben. Manchmal stellen die beiden die Ohren auf durchzug und tun sich dann etwas schwer mit dem gehorchen .Egal, sie bereichern unser Leben um ein vieles.
Danke für eure tolle Arbeit.
Karin Czernay Karin Czernay aus Dillenburg schrieb am 5. Juli 2021 um 9:14
Liebes Mira-Team, am Samstag haben wir Nikita, sie heißt jetzt Mika, von der Pflegestelle übernommen. Schon jetzt hat sie sich mit ihrer liebevollen Art und ihrem Charme in die Herzen aller geschmust 😍. Unglaublich was so ein Tier an Liebe zu geben hat und wie sie sich an den Menschen bindet ohne es gelernt zu haben im Welpenalter. Wir sind glücklich Mika gefunden zu haben und sagen danke an das Team, besonders Fr. Bürger, und Silke die sie als Pflegestelle aufgenommen hatte. Liebe Grüße von Mika und ihrer neuen Familie
Chiara Heß Chiara Heß aus Stahlhofen am Wiesensee schrieb am 11. Juni 2021 um 13:42
Liebes Mira-Team,
Seit dem 15. Mai lebt nun der süße Vinnie (ehemals Serafim) bei mir. Er hat sich mittlerweile super hier eingelebt, liebt die täglichen Spaziergänge um den See und ist total verschmust. Ich bin froh, dass wir uns für eure Tierschutzorganisation entschieden haben. Es lief alles so reibungslos ab und hat die Vorfreude auf Vinnie weiter bestärkt. Danke, dass ihr den kleinen Mann und so viele andere Hunde in ein sicheres neues Zuhause begleitet! Liebe Grüße,
Chiara & Vinnie
N. & A. Karami N. & A. Karami aus Braunschweig schrieb am 9. Juni 2021 um 14:06
Hallo liebes Mira- Team, wir können uns den positiven Erfahrungen dieser Tierhilfe nur anschließen. Seit dem 15.5.21 lebt nun Malie (ehemals Marlay) bei uns. Sie entwickelt sich super und wir sind jeden Tag glücklich, einem Hund ein schönes Leben bieten zu können und unterstützen auch gerne weiterhin diese Tierhilfe. Auch mit unserer super netten und hilfsbereiten Vermittlerin stehen wir weiterhin in Kontakt. Ich wünsche jedem Tier ein schönes und artgerechtes Leben, macht bitte weiter so. Viele liebe Grüße aus Braunschweig, Familie Karami
Doreen Karthäuser Doreen Karthäuser aus Kerpen schrieb am 24. Mai 2021 um 12:01
Liebes Mira-Tierhilfe Team,
nachdem meine Mutter bei euch im Oktober einen Hund adoptiert hat, haben wir uns auch für euren Tierhilfeverein entschieden. Wir sind überglücklich, dass wir uns für die Sinja entschieden haben. Sie ist seit dem 15.Mai bei uns und lebt sich schon super ein. Eure Organisation können wir nur weiterempfehlen. Von der Vorbesprechung und über den Transport können wir nur Gutes berichten. Auch bei Fragen habt ihr immer ein offenes Ohr für uns und gibt passende Tipps. Ihr leistet wertvolle Arbeit! Wir sind überglücklich, dass wir über Euch unseren Traumhund gefunden haben.

Vielen herzlichen Dank & Viele Grüße aus Kerpen
Doreen und Pascal
Claudia Kaminski Claudia Kaminski aus Bremen schrieb am 17. April 2021 um 11:02
Liebes Mira-Tierhilfe Team.
Im September kam unsere Cookie (ehemals Tami) zu uns. Sie ist das Beste was uns passieren konnte! Sie hat sich
zu einem tollen Hund entwickelt. Am 14.4. wurde sie nun 1 Jahr alt und sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir haben uns auch schon ein paar mal mit Toni (ehemals Jango) getroffen, der auch nach Bremen kam. Wir wollten euch auf diesem Wege nur nochmal danken und macht weiter so. Herzliche Grüße von uns ♥️
Erika Schween Erika Schween aus Dortmund schrieb am 14. April 2021 um 21:23
Liebes Mira Team!
Seit dem 11.04.2020 wohnt nun Chessy bei uns in Dortmund. Wir sind immer noch sehr glücklich darüber, dass wir sie adoptieren durften. Als ich ihr Foto auf eurer Internetseite sah, da wusste ich sofort das Chessy zu uns passt. Chessy ist sehr in sich ruhend, mag andere Hunde (besonders Hunde die größer sind als sie). Hundefreunde zum Gassi gehen hat Chessy auch gefunden. Ihr größtes Hobby ist Hasenspuren zu erschnüffeln. Wir freuen uns sehr darüber, das Chessy sich bei uns wohl fühlt. Ich gebe sie nicht mehr her!!! Ich möchte mich für die gute Beratung und Betreuung bei Frau Meier nochmals herzlich bedanken und wünsche allen vom Mira Team weiterhin viel Erfolg und Kraft für ihre Arbeit! Liebe Grüße ausDortmundErikaSchween
Andreas Zielke Andreas Zielke aus Norden schrieb am 11. April 2021 um 21:04
Liebes Mira Team
Heute auf den Tag genau vor einem Jahr ist unsere Pini bei uns eingezogen. So hat unser Pelle eine Freundin bekommen und wir einen zweiten Sonnenschein. Eine tolle Hündin, clever und smart.
Danke für Eure Arbeit und auf viele gute Vermittlungen
Macht weiter so und auf hoffentlich viele Unterstützer
Liebe Grüße von der Nordsee
Andreas Z.
Markus Markus aus Köln schrieb am 27. Februar 2021 um 1:01
Hallo liebes Mira Team,
Wir waren seit gut 1,5 Jahren auf der Suche nach unserem Hund.
Bis meine Tochter auf eurer Internetseite auf Dino gestoßen war. Sie zeigte meiner Frau und mir das Inserat und sagte, das ist er, unser Hund. Nach einem kurzem Schriftverkehr, Telefonat und Vorkontrolle ging es dann sehr schnell.
Seit dem 6.2.2021 lebt nun der 6 jährige Dino ( nun Zotti) bei uns.
Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben Zotti erst als Pflegehund aufzunehmen, wofür wir euch sehr Dankbar sind. Sehr schnell haben wir den kleinen in unser Herz geschlossen.
Der Start war leider nicht leicht, da es ihm gesundheitlich nicht so gut ging. Er war sehr abgemagert. Doch dank eurer Unterstützung (in diesem Fall Sabrina) haben wir den kleinen Sonnenschein innerhalb kürzester Zeit wieder auf die Beine gestellt. Er hat auch schon 800 Gramm zugenommen. Er blüht mittlerweile richtig auf, und überrascht uns täglich mit etwas neuem schönem. Es ist ein so dankbarer und entspannter Hund, womit wir nicht gerechnet haben. Ihr macht eine wirklich gute Arbeit und steht einem immer gut zur Seite.
Wir sind sehr froh unseren neuen Mitbewohner bei uns zu haben.
Ihr macht nicht nur viele Hunde glücklich, sondern mindestens genau so viele Menschen wahrscheinlich noch viel mehr.
Nochmal vielen vielen Dank.
Ihr seid Klasse!!!
Gruß Familie von Zotti
Katrin Katrin aus Birken-Honigsessen schrieb am 15. Februar 2021 um 12:21
Liebes Mira-Team,
seit dem 05.02. wohnt nun die 11-jährige Adia bei uns und hat sich schon super eingelebt. Unglaublich wie schnell sich ein alter Hund an die neuen Gegebenheiten anpasst. Sie ist ein Engel auf 4 Pfoten und es macht viel Spaß, mit ihr spazieren zu gehen. Sie wird immer gelöster und hört auch schon ganz gut. Ich möchte mich ganz herzlich beim Mira-Team für diesen wundervollen Hund bedanken. Die Vermittlung lief sehr professionell und absolut reibungslos. Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben und betreut! Weiterhin viel Erfolg für eure wertvolle Arbeit!