Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
145 Einträge
Barbara Hartung Barbara Hartung aus Vohenstrauß schrieb am 26. Juli 2018 um 12:12
Hallo, ich finde es ganz toll,dass es endlich eine Homepage für Luiza und ihren Fellnasen gibt. Ich sammle ja auch für die Tiere Futter. Danke für euren Einsatz. Es grüßt Barbara
sarina sarina aus christiansholm schrieb am 26. Juli 2018 um 0:21
freue mich für euch und die hundis,jetzt können alle sehen was für tolle fellnasen ein liebevolles zu hause suchen.

ganz liebe grüsse von sarina
Nadine Speier Nadine Speier aus Biebertal schrieb am 25. Juli 2018 um 15:00
Hallo,
ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer, Liebe und Zuversicht !
Jedes Hundeleben ist wertvoll. Danke das es solche Menschen wie euch gibt ... !
Werner Werner schrieb am 24. Juli 2018 um 22:55
Ich sehe gerade, dass ihr online gegangen seid.
Herzlichen Glückwunsch

Werner
Monika Lindner Monika Lindner aus Ploessberg schrieb am 24. Juli 2018 um 22:04
Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage, ich wuensche euch ganz viel Glück,und da ich weis, welch tolle Arbeit ihr fuer die Fellnasen macht, und ich selber Luisa schon besucht habe, und es mir vom Herzen weh tat, das die meisten noch keine guten Huetten haben,ganz viel Glück, auf mich koennt ihr zaehlen, liebe Gruesse Moni