Hilfe für Vasile

Vasile lebt in der Nähe vom Office in Targu Jiu, wo auch einige Hunde von uns untergebracht sind. Er ist obdachlos und er hatte sich notdürftig eine Hütte zusammen gezimmert.


Das Dach war undicht und es zog überall rein und er hatte auch keinen Ofen.

Dank der lieben Familie S, die 400 € für das Material, den Ofen und das gebrauchte Bett gespendet hat, konnte für Vasile seine Unterkunft so befestigt werden, dass er eine Chance hat, den Winter dort zu überleben. Als wir vor kurzem Vorort waren, war er auch krank und hat sehr gefroren und kam immer zum Aufwärmen ins Office.

 

Er bekommt nun auch regelmäßig Holz zum heizen. Vasile hat selber drei Straßenhunde, um die er sich kümmert und die bei ihm leben. Das Futter bekommt er von uns. Wir versorgen ihn auch mit warmen Sachen, die unsere fleißigen Helfer immer für Rumänien sammeln.

Er findet manchmal an der Brücke, wo er lebt, ausgesetzte Welpen in zugeschnürten Tüten, die er dann zu Luiza bringt.

Danke an alle Helfer, auch an Luizas Kollegen, die diese Hilfe für Vasile möglich gemacht haben.

Das Mira-Tierhilfe Team