Yari

Liebe Yari,

wir sind so traurig, dass Du trotz aller Bemühungen doch gestorben bist. Du warst gerade mal gut ein Jahr alt.


Du wurdest angefahren gefunden. Du konntest nicht mehr laufen. Wie fast immer in Rumänien fahren die Autos einfach weiter und lassen die Hunde einfach liegen.

An Deinem einen verletzten Hinterbein hattest Du Fleischwunden, wo sich schon sehr tief die Maden reingefressen haben. Wir wissen nicht, was sie schon alles in Dir drinnen zerstört hatten. Du hattest ersichtlich starke Schmerzen. Dein Vorderbein war weiter oben gebrochen und Deine eine Hüfte auch.

Wir haben Dich nach der Erstversorgung in Targu gleich nach Bukarest bringen lassen. Dort wurdest Du eine Woche gepäppelt, damit Du stark genug für die OP warst. Astrid ,eine liebe Unterstützerin, gab Dir Deinen Namen und schickte auch Spezialfutter für Dich nach Bukarest, da Deine Leberwerte auch schlecht waren.

Du wurdest dann erst einmal an Deinem Vorderbein operiert. Diese OP verlief auch gut und wir waren alle guten Mutes; Deshalb waren wir sehr geschockt, als ein paar Tage später die Nachricht kam, dass Dein Herz stehen geblieben ist. Du konntest noch widerbelebt werden, aber kurze Zeit später blieb Dein Herz erneut, aber diesmal, für immer stehen.

Du warst so ein liebes großes Mädchen. Egal wie groß Deine Schmerzen zum Anfang waren, Du hast nie nach den Menschen geschnappt, warst immer voller Vertrauen. Du warst ein sanftes großes Hundemädchen.

Wir sind alle sehr traurig, dass Du so jung gestorben bist und nicht mehr in auf einem großen Grundstück bei einer lieben Familie leben kannst. Dies hatten wir uns alle sehr gewünscht für Dich.

Leb wohl liebe Yari, wir behalten Dich in unserem Herzen.

Dein Mira-Tierhilfe Team und Astrid