Ursulica heute Rico

Lieber Rico,

Du hattest das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können.


Auf der Pflegestelle zeigtest Du Dich  gleich als ein kleiner Schatz und so passierte es, dass die Pflegestelle sich in Dich so sehr verliebte, dass sie Dich in ihrer Familie nicht mehr missen möchten. Nun bleibst Du nun für immer dort.

Du verstehst Dich sehr gut mit den beiden vorhandenen Hündinnen. Beim spazieren gehen bist Du teils immer noch unsicher, orientierst Dich aber sehr gut an Deinem Frauchen und den beiden anderen Hunden.

Lieber Rico wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ursulica wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde, da er durch Mangelernährung auch Probleme hatte beim Laufen.

Er wird nun gepäppelt. Ursulica frisst gut und hat auch schon zugenommen. Der Kleine ist zu uns im Tierheim super lieb und freut sich immer, wenn er Menschenkontakt hat. Mit den vorhandenen Hunden kommt er auch sehr gut aus.

Ursulica sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er mehr erleben und die Geborgenheit eines Zuhauses kennen lernen kann. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder