Ruby

Liebe Ruby,

wir freuen uns, dass wir so eine tolle Familie für dich gefunden haben, die dir die Zeit gegeben hat, die du zum Einleben brauchtest. Wer einmal dein Herz erobert hat, wird von dir bedingungslos geliebt. Genieß dein Leben mit Deiner neuen Familie.

Alles Gute liebe Ruby.

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Update Oktober 2018

Mein Name ist Ruby
Ich bin bereits 2 Jahre alt und kastriert. Zur Zeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Troisdorf und suche nun Dich und deine Familie auf Lebenszeit.

Ich liebe meinen Menschen über alles, deshalb wäre mein zukünftiges Zuhause am besten eines, wo ich alleinige Prinzessin spielen darf.
Spaziergänge finde ich total toll und auch an der Leine laufen klappt schon gut.

Kuschelige Abende im warmen Wohnzimmer stelle ich mir besonders schön vor….vielleicht in Zukunft bei dir Zuhause?

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch bei meiner Pflegemama.

Beschreibung

Ruby kam mit ihrer Tochter Stella in eine Tötungstation in der Nähe von Bukarest. Ob es noch weitere Welpen gab, wissen wir nicht.

Beide sassen in einem winzigen Zwinger umgeben von sehr vielen anderen Hunden. Viel Lärm und Leid um die Beiden herum. Ein schrecklicher Ort für die Hunde.

Wir wollten den Beiden helfen und holten sie heraus und sie leben nun auf einer Pflegestelle in Bukarest. Dort haben die beiden es sehr schön und leben in einer Familie mit anderen Hunden.

Ruby zeigt sich dort als eine sehr liebe Hündin. Sie ist noch etwas traurig, aber sie merkt nun, dass sie an einem guten Ort ist und sie den Menschen Vertrauen kann.

Mit den schon vorhandenen Hund dort, versteht sich sich auch gut.

Ruby sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie all ihre schlimmen Erlebnisse vergessen kann. Vielleicht bei Ihnen?

 

 

 


Weitere Bilder