Joe


Lieber Joe,

Du hast Deine Familie schnell mit Deinem Charme um den Finger gewickelt und somit sehr zügig ein tolles Zuhause gefunden, wo Du alleiniger Prinz sein darfst.
Lass es Dir gutgehen lieber Joe!

Dein Mira-Tierhilfe-Team

 


Update Oktober 2018

Joe ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und ist mittlerweile stubenrein. Er läuft gut an der Leine und fährt auch gerne Auto.

Joe spielt sehr gerne mit anderen Hunden und mag auch die Menschen/Kinder sehr gerne.

Joe kann auf der Pflegestelle schon recht gut mit anderen Hunden ein paar Stunden alleine bleiben. Ab und an holt er sich noch gerne einen Schuh und knabbert etwas dran.

Joe sucht nun nach seinem endgültigen Zuhause.

Beschreibung

Joe und seine Schwester Laska wurde an der Landstraße gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden, weil sie sehr freundlich auf uns zukamen. Sie scheinen Menschen zu kennen. Die Schwänzchen standen gar nicht mehr still vor Freude über die Ansprache.

Sie sind mit ins Tierheim genommen worden und mußten leider in die Halle ziehen. Joe ist sehr freundlich zu den Menschen im Tierheim und wir hoffen, dass er bald in ein Zuhause ziehen kann.

Haben Sie ein Körbchen frei?

 

 


Weitere Bilder