Lido

  • Geburtsjahr : ca. 12/ 2016
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Michaela sorgt für einen vollen Futternapf für Lido. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2019

Lido ist leider aus seinem Zwinger ausgebrochen und er läßt sich nicht einfangen. Er wird weiterhin von uns versorgt. Er hat in der Nähe des Tierheimes Wasser und auch Futter zu stehen.

Wir bleiben weiterhin dran, ihn wieder ins Tierheim zu bekommen.

Beschreibung:

Lido lebte in der Nähe vom Büro in Targa Jiu, wo Luiza arbeitet. Es ist eine  viel befahrene Straße und viele Hunde werden überfahren.

Damit Lido dieses Schicksal nicht widerfährt nahm Luiza ihn mit ins Tierheim. Dort lebt er nun mit einer anderen Hündin in einem Zwinger. Er ist ein eher ruhiger Hund. Er mag die Menschen und auch den Besuch im Tierheim sehr und kommt auch immer sofort zu einem.

Lido wünscht sich aus dem Tierheim herauszukommen und mehr erleben zu können und immer auch Menschen um sich herum zu haben, die ihm die Aufmerksamkeit und Zuneigung geben, die er so gerne hat.

 


Weitere Bilder