Valerio

Update Oktober 2023

Valerio ist leider nicht mehr aufgetaucht bei Costica. Wir denken es ist ihm was schlimmes zugestossen. Sehr traurig. Sollte er zurückkommen, wird er natürlich wieder in die Vermittlung genommen.



Update 11. September 2023

Valerio ist bei Costica nicht mehr auffindbar. Will stellen seine Vermittlung erstmal ruhend und hoffen, dass er wieder zurück kommt.

Beschreibung

Valerio wurde zusammen mit seinen 3 Brüdern, Vito, Valerius und Vitus bei einem älteren Mann, der nahe unseres Shelters wohnt ausgesetzt.

Wir versorgen sie mit Futter, Impfung und Zeckenschutz. Noch können sie dortbleiben, aber sicher nicht mehr lange. Da wir keinen Aussenzwinger frei haben, müssten sie dann in die Halle. Kein schöner Ort für Hunde.

Valerio ist dort, wo er jetzt lebt, sehr verspielt und sozial mit anderen Hunden und Katzen.

Die Menschen dort mag er auch sehr gerne. Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für Valerius. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom September 2023