Troll

Lieber Troll,

Du hattest nochmal das Glück gehabt an Deinem Lebensende ein Zuhause gefunden zu haben.


Du hast es geliebt kleine Spaziergänge zu machen und auf dem Grundstück Deine Runden zu drehen.

Aber das Schönste für Dich war, dass Du ein weiches Körbchen hattest und Du sicher und geborgen leben konntest.

Lieber kleiner Troll, wir hätten uns alle sehr gewünscht, dass Du eine viel längere Zeit in Deinem Zuhause hättest verbringen können.

Leb wohl kleiner Mann,


Beschreibung

Troll wurde von Luiza verletzt auf der Straße gefunden. Andere Straßenhunde hatten ihn angegriffen.

Wahrscheinlich wurde Troll ausgesetzt. Alte Straßenhunde ohne menschliche Versorgung gibt es praktisch nicht.

Trolls Wunden werden nun versorgt und er ist jetzt im Tierheim. Derzeit hat er Angst vor anderen Hunden und muß leider so separiert werden.

Trolls linkes Auge ist nicht in Ordnung. Wir warten noch auf eine Info, ob dies eine Verletzung von den Bissen ist, oder ob er auf dem einem Auge blind ist.

Wir hoffen, dass Troll schnell ein Zuhause findet.


Weitere Bilder